10 Jahre Budo Akademie Berlin

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 24. Juni feierte die Budo Akademie Berlin ihr 10-jähriges Bestehen! Zum Festakt kamen zahlreiche Vereinsmitglieder und Ehrengäste ins Rathaus Schöneberg. Die Budo Akademie unterrichtet Sportler aller Altersklassen im Karate, Silat und Tai Chi. Ein Großteil der 260 Mitglieder kommt aus dem Kinder- und Jugendbereich, aber auch im höheren Alter kann man bei der Budo Akademie noch mit der Kampfkunst beginnen. Die Philosophie im Verein steht für Gleichheit, Fairness und Gemeinschaft. Eine besondere Ehre würden Jürgen Hornung zuteil. Der Ehemann von Gründerin Marion Hornung und Karate-Trainer wurde mit dem 9. Dan ausgezeichnet. Diese Ehre ist in Deutschland nur wenigen Karateka vergönnt gewesen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.