14. Bärli-Ball-Turnier der SG Neukölln

neuere Artikel
ältere Artikel

Das Bärli-Ball-Turnier der SG Neukölln: hier hat der Nachwuchs die Chance seine Wasserball-Fähigkeiten zu zeigen! 8 Mannschaften aus sind am Samstag im Sportbad Britz dabei. Sie kommen aus den dritten Klassen Neuköllner Grundschulen. Der Cup wurde in diesem Jahr zum 14. Mal ausgetragen. Sowohl Mädchen und auch Jungen können teilnehmen. Die SG Neukölln gibt an Berliner Grundschulen Schwimm- und Wasserball Unterricht. Warum also nicht auch mal ein Turnier ausspielen? Das Bärli-Ball-Turnier ist das letzte Highlight vor den Sommerferien. Und wer weiß, vielleicht schafft es ja auch der ein oder andere aus dem Nachwuchs sogar einmal in die Bundesliga… Denn auch da ist die SG Neukölln natürlich vertreten.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.