15. Summer Dance Festival

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 15. und 16. Juni 2013 fand zum 15. Mal das Summer Dance Festival in der Max-Schmeling-Halle statt. Das Turnier ist europaweit das Größte seiner Art und wurde vom Landestanzsportverband Berlin ausgerichtet. Über 750 Tanzpaare aus verschiedenen Nationen nahmen in den Kategorien Standard und Latein an der Veranstaltung teil. Insgesamt wurden an den beiden Veranstaltungstagen rund 50 Wettbewerbe durchgeführt! Das Summer Dance Festival ist zudem das größte Turnier für Nachwuchstänzer in Europa. 1990 wurde das Summer Dance Festival erstmals ausgetragen und kann somit schon auf eine Tradition zurückblicken. Es nehmen sowohl Breiten- als auch Leistungstänzer an diesem Event Teil.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.