2. Internationale Neukölln-Trophy

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Internationale Neukölln-Trophy der SG Neukölln im Schwimmen! Zum zweiten Mal wurde sie am Wochenende in der Schwimmhalle im Europasportpark ausgetragen. Der Wettkampf richtet sich vor allem an den Schwimm-Nachwuchs und sowohl an Freizeitsportler, als auch an leistungsorientierte Schwimmer. Rund 500 Sportler sind bei der Neukölln-Trophy diesmal mit dabei. Sie absolvieren insgesamt 2.500 Starts in verschiedenen Disziplinen. Ob nun ganz oben auf dem Treppchen oder auch nicht. Alle haben Spaß. Und das ist schließlich auch das Wichtigste. Andreas Wiesner war auch dabei. Der mehrfache Deutsche Meister startet seit diesem Jahr für die SG Neukölln. Sein Ziel: Olympia 2020.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.