65 Millionen für Parkour

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer heutzutage auf spektakuläre Art von einem Ort zum anderen gelangen möchte, der sollte sich der Sportart Parkour anschließen. Beim Parkour geht es darum sich nur mit den Fähigkeiten seines eigenen Körpers von einem Punkt (wie z.B. einer Mauer oder Haus) zum anderen zu bewegen. Seine Route kann beim Parkour jeder Läufer selbst gestalten – der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. In unserem neuesten Netzfundstück möchten wir Euch euch ein Parkour-Video zeigen, das nicht nur wir sondern, bereits über 65 Millionen(!) geklickt haben – und die können ja wahrscheinlich nicht falsch liegen! Also vielleicht das beste Parkour-Video aller Zeiten? Überzeugt Euch selbst!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.