Suche

Akrobatik an der Sprossenwand

neuere Artikel
ältere Artikel

Akrobatik an der Sprossenwand, ja, auch so etwas gibt es! Wussten wir zwar vorher auch noch nicht so wirklich, aber, wie so oft, belehrt uns ein Netzfundstück eines Besseren! 24 Übungen zeigt eine junge Dame direkt an der Sprossenwand und lässt einen ins Staunen geraten. Ein bisschen erinnert die Akrobatik an der Sprossenwand zudem an Pole Sport, auch wenn hier auf Drehungen verzichtet werden muss. Das macht aber auch rein gar nichts, denn ansehnlich und beeindruckend bleibt die Akrobatik an der Sporssenwand so oder so!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel