Anrudern vom Landesruderverband Berlin 2019

neuere Artikel
ältere Artikel

Volle Kraft voraus in die neue Rudersaison! Am Samstag feierte der Landesruderverband sein traditionelles Anrudern. Rund 600 Aktive aus circa 30 Vereinen absolvierten in einer Sternfahrt ihren ersten offiziellen Ausflug des Jahres. Zielpunkt war der Friedrichshagener Ruderverein. Der Verein richtet traditionell das Anrudern aus. Das Bootshaus befindet sich direkt an der Müggelspree. Rudern ist ein Sport für alt und jung, der extrem vielseitig ist. Das macht ihn so beliebt – über Generationen hinweg.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.