Arsenal Berlin beendet Hinrunde mit Sieg

neuere Artikel
ältere Artikel

Der FC Arsenal Berlin hat sein letztes Hinrundenspiel der Futsal Berlin-Liga gewonnen. Gegen Eintracht Südring gab es ein hart umkämpften 6:3 Sieg. Dabei hätte die Partie aber durchaus auch anders enden können. Speziell in der ersten Halbzeit hatte Südring viele große Chancen. Arsenal konnte sich beim wieder einmal bärenstarken Rückhalt Mustafa Kabakci bedanken, dass es mit einem 2:1 Vorsprung in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich Arsenal verbessert und konnte sich mit 6:1 absetzen. Zwar steckte Eintracht Südring auch dann nicht auf, die beiden letzten Tore kamen aber zu spät. Arsenal Berlin bleibt in der Tabelle auf dem 4. Platz, hat aber nur 3 Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten Tennis Borussia.

FC Arsenal Berlin gegen BSC Eintracht Südring – Spielbericht:

FC Arsenal Berlin gegen BSC Eintracht Südring – alle Tore:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.