Arsenal Berlin feiert Kantersieg gegen FK Srbija

neuere Artikel
ältere Artikel

Der FC Arsenal Berlin hat sich nach der ersten Saisonniederlage eindrucksvoll in der Futsal Berlin-Liga zurück gemeldet. Eine Woche nach dem 3:9 gegen SD Croatia konnte sich das Team um Coach Andreas Vogler gegen den FK Srbija klar und deutlich mit 12:0 durchsetzten. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ging Arsenal durch einen 6-Meter von Benjamin Dowall in Führung. Zur Pause konnte das Polster bis auf 3 Tore ausgebaut werden. Der FK Srbija fiel eher durch Lamentieren als durch spielerische Klasse auf. Im zweiten Durchgang brachte Arsenal das Spiel dann locker nach Hause. Als nächster Gegner wartet die Futsal-Abteilung von Hertha BSC.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.