Arsenal Berlin mit 2 Siegen in der Regionalliga

neuere Artikel
ältere Artikel

2 Spiele, 2 Siege – ein perfekter Spieltag für den FC Arsenal Berlin in der NOFV-Pelada-Futsal-Regionalliga am 29.06.2014 in der Sporthalle Schöneberg. Doch beide Spiele hätten nicht unterschiedlicher laufen können. Im ersten Spiel konnte sich der FC Arsenal fast ohne Gegenwehr gegen die Gäste vom SV Lobeda aus Thüringen durchsetzen: 17:0 heißt es am Ende. Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Doch in der zweiten Partie des FC Arsenal verlangte das Futsal-Team Neuenhagen den Berlinern alles ab. Am Ende setzt sich Arsenal knapp mit 4:2 gegen die Brandenburger durch und hat nun den ersten Tabellenplatz inne. Außerdem konnte am Spieltag der FC Liria 2 Siege einfahren: ebenfalls mit 4:2 gegen das Team aus Neuenhagen, zudem ein 16:3 gegen den SV Lobeda.

Spielbericht – SV Lobeda gegen FC Arsenal Berlin:

Zusammenschnitt alle Tore – SV Lobeda gegen FC Arsenal Berlin:

Spielbericht – FC Arsenal Berlin gegen Futsal-Team Neuenhagen:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.