Arsenal Berlin mit deutlichem Sieg gegen Buntesrepublik

neuere Artikel
ältere Artikel

Es ist ein echtes Torfestival beim Spiel zwischen Arsenal Berlin und der Buntesrepublik in der Sporthalle Charlottenburg: insgesamt fallen am 8. Spieltag der Futsal Berlin-Liga 21 Treffer, 15 davon für Arsenal, 6 für die Buntesrepublik. Am Ende ein deutlicher und auch verdienter Sieg für den Vorjahresmeister. In den ersten Minuten gestaltete sich die Partie noch offen, die frühe Führung von Arsenal Berlin konnte postwendend ausgeglichen werden. Mit zunehmender Spieldauer leistete sich die Buntesrepublik aber immer mehr Fehler, die Arsenal mit seiner individuellen technischen Klasse ausnutzen konnte. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.

21 Tore in einem Spiel – schwer, das alles in einem Bericht unterzubekommen, deswegen gibt es hier noch einmal alle Tore des Spiels im Zusammenschnitt:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.