Arsenal Berlin schlägt CFC Hertha 06

neuere Artikel
ältere Artikel

Der FC Arsenal Berlin hat auch sein zweites Saisonspiel der Futsal Berlin-Liga gewonnen. Gegen den Aufsteiger CFC Hertha 06 setzte sich das Team von Coach Andreas Vogler am Ende mit 6:3 durch. Doch für den amtierenden Futsal Berlin-Meister Arsenal sollte es ein hartes Stück Arbeit werden. Der CFC präsentierte sich äußerst kompakt und war vor allem auf sicheres Stehen bedacht, versuchte durch schnelles Umschalten zu Torchancen zu kommen. Damit hatte der FC Arsenal Berlin zu Beginn der Partie auch seine Probleme. Erst in der 8. Minute fiel der erste Treffer durch David Matschke. Erst nach der Pause gelang es Arsenal sich abzusetzen. Spätestens nach dem 5:1 war alles klar.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.