Arsenal Berlin schlägt FK Srbija mit 14:4

neuere Artikel
ältere Artikel

Arsenal Berlin hat seine Pflichtaufgabe in der Futsal Berlin-Liga erfüllt! Gegen den FK Srbija setzte sich der amtierende Berlin-Meister klar und deutlich mit 14:4 durch. Srbija überzeugte vor allem kämpferisch und konnte das Spiel zumindest in der ersten Halbzeit offen halten. In die Pause ging er für Arsenal Berlin „nur“ mit einem 3:1 Vorsprung. Im zweiten Abschnitt legte Arsenal dann einen Gang zu. Jetzt sollte auch das Kombinationsspiel flüssiger laufen. Spätestens nach dem 7:2 durch Dennis Kutrieb war Arsenal Berlin der Sieg nicht mehr zu nehmen. Der FK Srbija steckt damit weiter mitten im Abstiegskampf. Arsenal hat nach wie vor 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 in der Futsal Berlin-Liga, der zur Teilnahme an der Regionalliga berechtigt.

FC Arsenal Berlin gegen FK Srbija – alle Tore im Überblick:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.