Arsenal Berlin schlägt Neuenhagen in der Regionalliga

neuere Artikel
ältere Artikel

Arsenal Berlin hat gegen das Futsal-Team Neuenhagen in der NOFV Futsal-Regionalliga einen Pflichtsieg gefeiert. Am Sonntag, dem 12.10.14, setzte sich Arsenal im Sport- und Erholungspark Strausberg deutlich mit 15:4 durch. Bereits zur Halbzeit lag der amtierende Berlin-Meister mit 9:4 in Führung. Arsenal kontrollierte die Begegnung über weite Strecke, auch wenn Neuenhagen immer wieder gefährlich Akzente setzen konnte. Arsenal Berlin belegt in der Tabelle nun den dritten Rang und hat 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal. Der Vertreter aus Sachsen muss aber noch zum Rückspiel nach Berlin kommen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.