Arsenal Berlin verliert auch Wiederholungsspiel gegen TeBe

neuere Artikel
ältere Artikel

Große Ernüchterung bei Arsenal Berlin! Am 23.11.2014 musste sich das Team in einem nervenaufreibenden Wiederholungsspiel mit 8:10 gegen TeBe Futsal geschlagen geben. In der Partie der Futsal Berlin-Liga erwischte Arsenal den besseren Start und konnte sich bis zur Halbzeit mit 5:2 absetzen. TeBe gelang im ersten Durchgang noch recht wenig. Auch im zweiten Abschnitt dominierte Arsenal die ersten Minuten und konnte sich mit bis zu 4 Toren absetzten. Doch dank es 5-Tore-Laufes zum Ende der Begegnung konnte TeBe die Begegnung gegen ein erschöpft wirkendes Arsenal Berlin noch zu seinen Gunsten drehen. Besonders bitter ist die Niederlage für Arsenal durch die Tatsache, dass auch der FC Liria gegen Hertha BSC Federn lassen musste und durch einen Sieg gegen TeBe sogar noch Platz eins in der Futsal Berlin-Liga drin gewesen wäre. Jetzt beträgt der Rückstand für Arsenal Berlin auf den Spitzenplatz 6 Punkte, auf Rang 2 sind es 3 Punkte. Zu der erneuten Ansetzung der Partie war es überhaupt erst gekommen, da TeBe in der regulären Begegnung einen Spieler eingesetzt hatte, der nicht spielberechtigt war.

Arsenal Berlin gegen Tennis Borussia Futsal – alle Tore im Überblick:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.