Badminton Jonglage

neuere Artikel
ältere Artikel

Habt ihr schon mal etwas von Badminton Jonglage gehört? Okay, dies ist zwar noch keine offizielle Sportart, aber es gibt jemanden, der das Jonglieren mit Badminton Bällen perfekt beherrscht. Die Badminton Legende Pete Stokes lässt alle Freunde des Jonglierens in unseren aktuellen Netzfundstück nur so staunen. Denn zum einen jongliert er mit zehn Bällen gleichzeitig und zum anderen hat er statt seinen Händen zwei Badminton Schläger im Einsatz um die Bälle in der Luft zu halten. Ein gutes Auge sollte man als Zuschauer allerdings mitbringen, wenn man Pete Stokes bei der Badminton Jonglage zusieht. Denn genauso schnell wie er seine Bälle über das Netz schlägt, so jongliert er auch. Badminton Jonglage ist allerdings nur eine seiner vielen außergerwöhnlichen Darbietungen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

Meta:

Bodenturnen in extremer Form von einem russischen Trio! Das sportfanat.de Internet-Netzfundstück – jetzt hier im Video auf www.sportfanat.de anschauen!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.