Balancieren auf dem Gummiball

neuere Artikel
ältere Artikel

Balancieren will gelernt sein! Allein schon auf dem Schwebebalken mit bloßen Füßen ist das gar nicht so einnfach. Will man das Ganze dann noch auf einem Gummiball machen, wird es erst richtig schwierig. Der Sportler aus unserem Netzfundstück lässt jegliche Anmut und Grazie vermissen und kommt er unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück. Da heißt es wohl noch ein bisschen üben. Vielleicht wäre ja der SC Berlin etwas für ihn? Hier kann man Turnen richtig gut lernen…

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.