Berlin Indoor Rowing Open 2019

neuere Artikel
ältere Artikel

Hier ist richtig Feuer unter dem Kessel! Und das sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Aktiven! Die Indoor Rowing Open vom Landesruderverband Berlin. Am vergangenen Wochenende wurde der Wettbewerb zum insgesamt 23. Mal im Kuppelsaal vom Olympiapark ausgetragen. Und dabei ist er ein echtes Highlight für alle Teilnehmenden! Über 700 Ruderinnen und Ruderer aus ganz Deutschland sind mit dabei. Von den Junioren bis hin zu den Masterklassen. Es werden Strecken zwischen 333 und 2000 Metern absolviert. Für die Schüler und Schülerinnen gab es den Ergometer-Cup über 500 Meter. Für alle Teilnehmenden ist der Wettkampf die Chance zum Leistungsvergleich – fernab des Wassers.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.