Berlin Open im Bogenschiessen – Bogensport für Jedermann

neuere Artikel
ältere Artikel

Unter dem Motto „Leistungssport trifft Breitensport“ wurden vom 13. bis 15. Dezember 2013 die Berlin Open im Bogenschiessen ausgetragen. Rund 500 Teilnehmer aus dem Profi- und Jugendbereich gingen im Sportforum Hohenschönhausen bei der 4. Auflage des Turniers an den Start. Sowohl Athleten der nationalen und internationelen Spitzenklasse, als auch Nachwuchssportler konnten dabei ihr Können unter Beweis stellen und attraktive Preise gewinnen. Organisiert wurden die Berlin Open im Bogenschiessen vom Berliner Sportverein Bogensportclub BB Berlin und dem Bogensportförderverein.

Berlin Open im Bogenschiessen – Bundesstützpunkt Berlin

Übrigens: Berlin ist eine Hochburg in Sachen Bogensport! Die Stadt ist Bundesstützpunkt und zahlreiche Topathleten, die dem Bundeskader angehören, trainieren im Leistungszentrum.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.