Berliner Meisterschaft im Ringen 2017

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 09. Januar 2017 wurden die Berliner Meisterschaften im Ringen ausgetragen. Unter anderem gingen die männlich A-, B- und C-Jugend in der Grundschule am Buntzelberg an den Start. Mit dem Gewinn des Berliner Meistertitels qualifizieren sich die Sportler automatisch für die Deutschen Meisterschaften. Auch hier können sich einige Berliner Sportler echte Titelchancen ausrechnen. Unter anderem auch Richard Schröder, Gilbert Rößler, Alan Golmohammadi, die sich allesamt den Berliner Meistertitel sichern konnten.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.