Berliner Meisterschaften im Ringen

neuere Artikel
ältere Artikel

Bei den Offenen Berliner Meisterschaften im Ringen am 18.01.2014 gingen insgesamt 161 Ringer aus 16 Vereinen an den Start. Dabei stand gleich zu Jahresbeginn für die Berliner Ringer der erste Höhepunkt an. Die Athleten konnten erste Empfehlungen für die anstehenden Deutschen Meisterschaften im Ringen abgeben, die im März ausgetragen werden. Teilnahmeberechtigt waren die A-, B- und C-Jugend ( im Griechisch-Römischen Stil) und weibliche Schüler und Jugend (im Freistil). Neben den Berliner Sportlern resiten auch Athleten aus Nord- und Nordostdeutschland an. Ausrichter der Berliner Meisterschaften im Ringen war zum wiederholten Male der Berliner Sportverein SV Buch. Veranstltungsort war die Sporthalle in der Marianne-Buggenhagen-Schule.

neuere Artikel
ältere Artikel

3 Comments

  1. Pingback: Offene Berliner Meisterschaften 2014 in Buch | Bucher Ringerwölfe

  2. Pingback: Offene Berliner Meisterschaften 2014 in Buch - Bucher Ringer

  3. Pingback: Berliner Meisterschaften 2014 - Bucher Ringer

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.