Billard Trickshots

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer im Netz nach Videos mit Billard Trickshots Ausschau hält, der wird unser aktuelles Netzfundstück mindestens in die Top Drei setzen. Der Hauptdarsteller in dem Video ist der Franzose Florian „Venom“ Kohler, er ist zweifacher Poolbillard-Weltmeister und professioneller Kunst-Poolbillard-Spieler. Es gibt keinen Trick den Florian nicht beherrscht. Egal ob es darum geht neun Kugeln in Fünf Sekunden zu versenken oder die Kugeln so anzuspielen, dass sie in einer großen Kurve im Loch verschwinden. In spektakulärer Weise zeigt er uns, wie Trickreich der Billard-Sport sein kann. Allerdings sind dies nur zwei seiner unzähligen Billard Trickshots, die zu seinem Repertoire gehören.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.