Suche

Bogenschießen Trickshots

neuere Artikel
ältere Artikel

Ob Robin Hood auch solche Bogenschießen Trickshots draufhatte? Wir wissen es nicht, ist aber eigentlich auch egal, zumal unser neues Video schon faszinierend genug ist! Die Jungs treffen mit ihrem Bogen qausi alles, was sich bewegt oder auch stillsteht oder fliegt – und das mit einer unglaublichen Präzision. Wir alle wissen natürlich, dass ein Großteil dieser Bogenschießen Trickshots nicht gleich beim ersten Mal funktioniert hat, aber die Illusion ist trotzdem schön und das Video allemal sehenswert!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel