Suche

Boomerang Tricks

neuere Artikel
ältere Artikel

Alle, bei denen der Boomerang bislang nicht wieder zurückgekommen ist, sollten sich die Boomerang Tricks in unserem neuesten Netzfundstück ansehen. Ein junger Mann zeigt uns, wie man zum Beispiel eine Kerze mit einem Boomerang zum Erlöschen bringt. Oder wie man zwei Boommerangs gleichzeitig wirft und damit zwei Luftballons zum Platzen bringt. Für ihn ist es auch überhaupt kein Problem sein Ziel mit verbundenen Augen zu treffen! Diese Boomerang Tricks
wirken wie echte Magie und sind absolut sehenswert.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel