Suche

Bowling Unfall

neuere Artikel
ältere Artikel

Ohne Schmerz, kein Erfolg! So auch beim Bowling. Das bezieht sich allerdings bei diesem Netzfundstück nicht auf den Trainingseifer, sondern auf den Wurf an sich. Wer jetzt nur müde lächelt und sich denkt: „Bowling: dafür muss man doch gar nicht trainieren…“, dem sei unser Beitrag über die Bowling Europameisterschaft ans Herz gelegt. Zugegeben, in diesem Video hier hat es nicht viel mit Training zu tun, aber insgesamt steckt mehr hinter der Sporart, als man vielleicht denken mag!

Interesse Bowling im Sportverein zu betreiben? Schaut doch mal in unserem Vereinscheck über den Berliner Bowlingsport Verein rein.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel