Breakdance auf einem Bein

neuere Artikel
ältere Artikel

Was soll man zu diesem Breakdance Video schon groß sagen? Nicht viel, außer „einfach toll“! Dieser junge Mann lässt sich auch nicht von seiner Behinderung abhalten ganz großen Sport zu treiben. Die Zuschauer danken es ihm mit Applaus und sichtlich großer Freude. Breakdance ist nur etwas für coole Leute? Definitiv! Und dieser Typ ist mal sowas von cool!

Auch dieses Video zeigt wieder einmal, dass man Inklusion durchaus leben kann. Menschen mit und ohne Behinderung treiben gemeinsam Sport. Weitere Praxisbeispiele findet ihr hier.

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.