Catch of the Year

neuere Artikel
ältere Artikel

Ein echten „Catch of the Year“ im American Football zeigen wir euch in unserem heutigen Netzfundstück. Der Mann, der wohl einen der außergewöhnlichsten Fänge der Vergangenheit dieses Sports zeigte, ist Odell Beckham Jr. von den New York Giants. Sein Fang in einem Spiel der National Football League (NFL) glich einem echten Kunststück, das so manch einen Akrobaten beeindrucken würde. Im Laufduell mit seinem Gegenspieler fing Odell Beckham Jr. das Ei im Sprung mit einer Hand und erzielte damit auf spektakuläre Art einen Punkt für sein Team und verdiente sich zudem den Titel „Catch of the Year“.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.