Cross Challenge – Ab in den Schlamm!

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Cross Challenge ist eine Art Extrem-Hindernislauf. Auf Runden von 26 oder wahlweise 13 Kilometern gilt es neben der Laufdistanz auch zahlreiche Hindernisse zu überwinden – über Stock und Stein, durch Schlamm und Wasser – will man ins Ziel kommen, dürfen einem all diese Unwegsamkeiten nichts ausmachen. Wer jetzt denkt, dies sei nur etwas für harte Kerle, der irrt! Hindernisläufe dieser Art erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sowohl Männer, als auch Frauen stellen sich gern einer solchen Herausforderung. Organisiert wird die Cross Challenge von der SCC Events GmbH. Die Mutter als Extrem-Hindernisläufe ist und bleibt aber der Tough Guy in Wolverhampton, dem wohl härtesten Extrem-Hindernislauf der Welt.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.