Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe S Standard

neuere Artikel
ältere Artikel

Tomas Fainsil und Violetta Posmetnaya sind neue Deutsche Meister der Hauptgruppe S Standard! Am Samstag holte sich das Tanzpaar vom TSC Astoria Stuttgart in Berlin den Titel. Fast 60 Paare gingen im Sport Centrum Siemensstadt an den Start. Aus Berliner Sicht waren Carolin und Martin Schmiel das erfolgreichste Tanzpaar. Mit Platz 7 schrammten das Duo vom Askania TSC nur knapp am Finale vorbei. Die am Samstag getanzte Sonderklasse ist die höchste Klasse im Tanzsport. Dementsprechend gab es für die Zuschauer Tanzen auf höchsten Niveau. Für Tomas Fainsil und Violetta Posmetnaya geht es Ende November jetzt zur Weltmeisterschaft nach Litauen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.