Disc Golf Trickshot Battle

neuere Artikel
ältere Artikel

Unser aktuelles Netzfundstück ist ein Disc Golf Trickshot Battle und zugleich ein sportliches Meisterwerk der Präzision. Die beiden Disc Golf Profispieler Brodie Smith und Avery Jinkins liefern sich ein Duell, wie man seine Frisbee Scheibe am spektakulärsten in den Netzkorb versenken kann. Aus einer Entfernung von zirka zehn Metern nur auf den Netzkorb zu werfen, ist für die beiden anfangs noch leicht. Doch der Netzkorb reicht ihnen irgendwann nicht mehr und sie wechseln auf den Basketballkorb rüber. Eine Frisbeescheibe in einen Basketballkorb werfen? Ja und das sogar mit Aufsetzern aus zwanzig Metern und mehr – unglaublich. Ein echtes Highlight im Disc Golf Trickshot Battle der beiden ist der Wurf von Brodie Smith, als er die Frisbee Scheibe aus rund einhundert Metern durch ein Football Tor befördert.

Wer sich über Disc Golf informieren möchte, der kann sich auch unseren Beitrag über die Berlin Open im Disc Golf anschauen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.