Suche

Downhill Rollerman

neuere Artikel
ältere Artikel

Superman und Spiderman waren gestern – in unserem neuesten Netzfundstück wollen wir euch den Downhill Rollerman vorstellen. Allerdings verfügt dieser nicht über Superkräfte, sondern ist mit einem Anzug ausgestattet, an dem insgesamt 32 Rollen befestigt sind. Mit diesem außergewöhnlichen Anzug wagt er sich auf die Straße und jagt dabei auf waghalsige Art die Abhänge der französischen und schweizer Alpen hinunter. Bei Geschwindigkeiten bis zu 126 Stundenkilometern könnte es da sogar Superman schwer fallen mit dem Downhill Rollerman mitzuhalten.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel