Suche

Dreijähriges Basketball Wunderkind

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer mit drei Jahren überhaupt kein Problem damit hat, Basketbälle aus weiterer Entfernung zu versenken, der darf sich zurecht als Basketball Wunderkind bezeichnen. Der kleine Mann, der genau das kann, heißt Titus Ashley, kommt aus den USA und begeistert mit seinem Basketballtalent die ganze Welt. In unserem Netzfundstück zeigt er uns Würfe aus 20 Metern Höhe, 10 Metern Entfernung oder auch Würfe mit Aufsetzern. Und egal, aus welcher Entfernung oder Position er wirft, jeder Ball findet seinen Weg in den Korb. Angefangen hat Titus mit dem Basketball Sport kurz nachdem er laufen konnte. Aufgrund seines großen Talents entschieden sich seine Eltern dafür, seine Würfe zu filmen und sie ins Netz zustellen. Mittlerweile gehören Basketballlegenden wie Kobe Bryant oder Shaquille O’Neal zu seinen größten Fans.

Mehr Informationen und Videos über Basketball findet ihr hier!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel