Suche

Dunk King – Jordan Kilganon

neuere Artikel
ältere Artikel

Einen echten „Dunk King“ möchten wir euch heute in unserem aktuellen Netzfundstück zeigen. Der Kanadier Jordan Kilganon ist ein Profi, wenn es um spektakuläre Dunkings geht. Egal welcher Trick es auch ist, er beherrscht sie alle – je spektakulärer, desto besser. Auf einer Veranstaltung mit früheren NBA Stars, wie zum Beispiel Gary Payton oder Glen Rice, zeigt er als Dunk King sein ganzes Können. Mit seiner Show bringt er nicht nur die Zuschauer zum Ausflippen, sondern auch die NBA Stars von damals. Einer der außergewöhnlichsten Dunkings von ihm ist mit Sicherheit der Sprung über vier Menschen hinweg. Mit diesen und anderen Einlagen hat sich Jordan Kilganon den Namen „Dunk King“ mehr als verdient.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel