Erik Heer und Juliane Engelke werden Berliner Meister der Hauptgruppe S Latein

neuere Artikel
ältere Artikel

Erik Heer und Juliane Engelke sind Berliner Meister der Hauptgruppe S Latein. Am Samstag setzte sich das Tanzpaar in der höchsten Startklasse des Lateintanz durch. Erik Heer und Juliane Engelke tanzen erst seit knapp eineinhalb Jahren zusammen. Mit dem Sieg haben sich die Weltmeisterschaftsteilnehmer und Sieger des Summer Dance Festivals nun für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Insgesamt wurden am Wochenende in der Gretel-Bergmann-Sporthalle in gut 20 Disziplinen die neuen Landesmeister ermittelt.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.