Erster menschlicher Looping der Welt!

neuere Artikel
ältere Artikel

Ein wirklich außergewöhnliches Netzfundstück zeigt den ersten menschlichen Looping der Welt. Eigentlich ist ein menschlicher Looping aus physikalischer Sicht wegen der Schwerkraft nicht möglich. Dass es dennoch funktioniert, beweist der Freerunner und Stuntman Damian Walters. Nach vielen Anläufen und harten Stürzen auf den Boden macht er das denkbar Unmögliche dennoch möglich. Damian Walters ist damit der erste und einzige Mensch der Welt, der die 360-Grad Schleife erfolgreich genommen hat.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.