Flickflack Weltrekord

neuere Artikel
ältere Artikel

Es ist nun wirklich der offizielle Flickflack Weltrekord im weiblichen Bereich oder nicht? Auch unsere Recherchen können es nicht eindeutig darlegen. Das hier ist auf jeden Fall der Flickflack Weltrekord im männlichen Bereich. Ozell Williams hat es ganze 57 mal geschafft. Die junge Dame aus unserem Video kommt da zwar nicht ganz ran, die Leistung ist aber nicht minder eindrucksvoll. Gerne würden wir sehen, wie das Video weitergeht. Kann die junge Dame nach all diesen Überschlägen überhaupt noch stehen? Da muss einem doch schwindelig bis zum Abwinken werden?

Einen Flickflack Sportverein gibt es unseres Wissens nicht in Berlin, aber vielleicht kann man so etwas ja auch beim Akrobatik-Verein „Akro-Polis“ lernen…

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.