Freerunning Illusion – Die perfekte Täuschung

neuere Artikel
ältere Artikel

In unserem heutigen Netzfundstück zeigen wir euch den Freerunner Jason Paul, der in seinem Video die Freerunning Illusion nahezu perfektioniert hat. Zusammen mit seinem Freerunning Partner Pasha Petkuns zeigt er uns, wie man von einer Banane rutscht, auf einen Leuchtturm springt oder auf einer Getränkedose landet. Alle diese Gegenstände oder Gebäude wirken riesig und Jason dagegen winzig klein. Allerdings ist alles natürlich eine optische Täuschung. Jeder seiner Sprünge und Kameraeinstellungen ist millimetergenau geplant und genau getimt. Die große Kunst bei der Freerunning Illusion ist vermutlich die Präzision, denn jeder Sprung muss hundert Prozent genau sein.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.