Fussball Zauberkünstler

neuere Artikel
ältere Artikel

Wenn man einem Fussball Zauberkünstler, wie Lionel Messi, beim Spielen auf dem Fussballplatz zuschaut, dann ist man jedes Mal von seiner unglaublichen Technik begeistert. Vor allem durch seine schnellen Tricks am Ball kann einem sowohl als Zuschauer, als auch als Gegenspieler schon mal schwindlig werden. Aber mittlerweile hat er von einem anderen Fussball Zauberkünstler starke Konkurrenz bekommen. Der jungen Mann, den wir Euch in unserem aktuellen Netzfundstück präsentieren möchten, sorgt allerdings nicht auf dem Fussballplatz, sondern auf der Straße für große Begeisterung. Seine Kunst zu beschreiben, ist genauso kompliziert, wie die Ausführung seiner Tricks. Dieses einzigartigen Fussball Zauberkünstler solltet Ihr auf jeden Fall selbst gesehen haben.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.