Großer Sport im Musikvideo!

neuere Artikel
ältere Artikel

Sport im Musikvideo – das gibt es ja öfter… Allerdings stehen meist spektakuläre Stunts und Tricks auf dem Programm. Im Musivideo von Rudimental ist das anders! Bei ihrem Song „Waiting all Night“ geht es im die persönliche Geschichte von Kurt Yaeger – einem professionellen BMX-Fahrer, der bei einem Unfall ein Bein verlor. Das Musikvideo zeigt die komplette Geschichte vom Unfall, über den Aufenthalt im Krankenhaus, bis hin zu Rehabilitationsmaßnahmen. Wie es genau ausgeht, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: die Geschichte ist extrem rührend und zeigt einmal mehr, dass Sport weit über reine Höchstleistungen hinaus geht und in erster Linie für Gemeinschaft steht. Sport im Musikvideo – das geht auch anders! Wir sagen Dauemn hoch an Rudimental und vor allem an Kurt Yaeger und seine Freunde!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.