Hacky Sack – nicht nur für den Pausenhof

neuere Artikel
ältere Artikel

Den Hacky Sack kennen wir alle vom Pausenhof in der Schule. Kleine Gruppen von Jugendlichen stehen im Kreis und versuchen das kleine Stoffbeutelchen hin und her zu spielen. Wenn das ein paar Mal am Stück klappt oder ein Spieler sogar mehrere Ballberührungen hat, ist das meist schon ein toller Erfolg. Doch das Spielen mit dem Hacky Sack wird auch professionell betrieben und das auf einem weit höheren Level als auf dem Pausenhof. Hier spricht man auch nicht mehr vom Hacky Sack, sondern von der Sportart Footbag. Was man mit einem Hacky Sack alles anstellen kann, zeigt Vasek Klouda in unserem Netzfundstück. Die Tricks sind wahrlich beeindruckend und das Auge kommt da teilweise gar nicht mehr mit.

Ihr wollt Footbag in einem Sportverein in Berlin spielen? Da gibt es den FC Footstar!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.