Hip Hop Dance

neuere Artikel
ältere Artikel

Ihr steht auf B-Boying? Dann ist dieses Hip Hop Dance Video genau das Richtige für euch! Hier könnt ihr verschiedene Styles, der in der 70er Jahren entstandenen Tanzkultur, bestaunen. Die Hip Hop Kultur war die Geburtsstunde für Hip Hop Dance, doch die Weiterentwicklung des Sports steht seitdem nicht still. Hip Hop Dance wird heute in drei verschiedene Styles, dem Breaking, Locking und Popping unterschieden. Die Entwicklung beim Hip Hop Dance steht natürlich nicht still. Turfing, Jooking, Jerking, Crumping und Clowning sind uns allen aus diversen Musikvideos ein Begriff! Unser Netzfundstück: eine sehr schöne Compilation von begabten Hip Hop Dance Künstlern, die vielleicht ein paar von euch zum Tanzen motiviert… Ein Sportverein aus Berlin, der haupsächlich Jazz & Modern Dance, aber auch Hip Hop anbietet, ist der Tanzverein 90 – hier geht es zu unserem Vereinscheck!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.