Hockern – Springen statt Sitzen

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Trendsportart Hockern wurde einst in Kiel – mehr oder weniger durch Zufall – entdeckt und entwickelt. Da die Sportgeräte aber immer wieder zu Bruch gingen, entschlossen sich die beiden Brüder Stephan und Michael Landschütz dazu einen speziellen Sporthocker zu entwerfen. Seitdem entwickelt sich die Sportart stetig weiter und findet immer mehr Anhänger. In Berlin Freidrichshain vertreiben die beiden Brüder ihre Sportgeräte aus einem kleinen Laden quer durch Deutschland und die Welt. Fast täglich und in allen Winkeln der Welt werden neue Tricks erfunden, die mit dem Hocker vollzogen werden können. Die mit dem Möbelstück gezeigten Kunststücke „hauen einen wirklich vom Hocker“- aber seht selbst…

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.