Suche

Hole-in-one von Vijay Singh

neuere Artikel
ältere Artikel

Die meisten Profi-Golfer haben in ihrem Leben schon einmal ein Hole-in-one geschlagen. Doch dieses hier von Vijay Singh ist etwas ganz Besonderes! Der Ball fliegt nämlich nicht nur durch die Luft und rollt über das Grün, sondern springt noch über das Wasser! So ein Hole-in-one gibt es nicht? Dann seht selbst… Eine Frage stellen wir uns in der sportfanat.de Redaktion dann doch: Wo kommt eigentlich plötzlich der zweite Golfball her, kurz bevor der geschlagene Ball ins Loch trudelt? Fake oder unglaubliches Hole-in-one? Was denkt ihr?

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel