Jüngster Personal Trainer der Welt

neuere Artikel
ältere Artikel

Motivation ist wohl eine der wichtigsten Eigenschaften, die man als Personal Trainer mitbringen sollte, wenn man erfolgreich sein möchte. Ob man aber ein gewisses Alter oder viel Erfahrung haben muss, das sei nach unserem heutigen Netzfundstück allerdings dahingestellt. Denn das man auch mit gerade einmal acht Jahren schon ein echter Personal Trainer sein kann, beweist uns ein kleiner Junge aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Zusammen mit seinen Freunden zeigt er uns Liegestütze und macht nebenbei Motivationsansagen, wie ein ganz Großer. Zwar sind seine Muskeln noch nicht so groß wie die von Arnold Schwarzenegger, umso größer ist aber seine Begeisterung für den Sport und sein Talent zu motivieren. Viele Fans hat er übrigens auch schon. Zum Beispiel Sprint-Star Usain Bolt, den er bereits persönlich getroffen hat.

ber Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.