Kata-Cup Budo Akademie 2019

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 07. September 2019 wurde zum zweiten Mal der Berliner Kata-Cup ausgetragen. Das Turnier der Budo Akademie Berlin richtet sich ausschließlich an Karateka, die im Kata antreten wollen, Kumite Wettkämpfe gibt es bei der Veranstaltung nicht. Als Kata bezeichnet man den „Schattenkampf“ beim Karate, hier steht man ohne Gegner auf der Matte. Beim Kumite geht es hingegen in den direkten Zweikampf. Diesmal waren beim Kata-Cup in der Friedrich-Ebert-Sporthalle in Tempelhof-Schöneberg mehr als 100 Karateka mit dabei. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob 5 Jahre oder 84 Jahre – beim Kata-Cup durfte jeder mitmachen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.