Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov bei „Tanzen in den Borsighallen“

neuere Artikel
ältere Artikel

Die Hallen am Borsigturm – ein Paradies für Shoppingverrückte. Aber am vergangenen Wochenende stand hier der Tanzsport im Vordergrund. „Tanzen in den Borsighallen“ heißt das jährliche Turnier vom Tanzsportzentrum Blau Gold und der Tanzsportschule Mangelsdorff. Standard, Latein oder sogar Publikumstanz – für jeden ist etwas dabei. Bei der Veranstaltung geht es vor allem um Entertainment. Und auch diesmal durften wieder echte Stargäste begrüßt werden. Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger sind das erfolgreichste Showtanzpaar der Welt. 5 Weltmeistertitel stehen zu Buche. Und auch bei Let’s Dance konnte Kathrin Menzinger schon 2015 gewinnen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.