Kids Games der Budo Akademie Berlin 2020

neuere Artikel
ältere Artikel

Karate ist nicht immer gleich Karate! zu der Sportart gehört weit mehr als das Beherrschen von Formenläufen und Schlägen. Grundvoraussetzungen sind natürlich auch Koordination, Ausdauer und Fitness. Die Budo Akademie Berlin legt großen Wert auf die ganzheitliche Ausbildung von ihren Schülern und Schülerinnen. Einmal im Jahr wird die Grundfitness aller jungen Karateka bei den „Kids Games“ getestet. Der Wettkampf beinhaltet Disziplinen wie den Ausdauerlauf, Seilspringen oder einen Hindernis-Parcours. Am 01. Februar 2020 wurden die Kids Games zum bereits 11. Mal in der Friedrich-Ebert-Sporthalle in Tempelhof ausgetragen. Mit dabei waren mehr als 80 Kinder aus dem Altersbereich von 3 bis 13 Jahren.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.