Kids Games der Budo Akademie Berlin

neuere Artikel
ältere Artikel

Karate ist nicht gleich Karate! Das zeigen die Kids Games. Bei dem Turnier der Budo Akademie geht es nämlich nicht um Schläge und Würfe – zumindest nicht direkt… Die Kids Games sind quasi ein Mini-Turnier für Grundlagen. Am vergangenen Wochenende wurden sie bereits zum 9. Mal ausgetragen. Hampelmann, Wettlauf oder ein Parcours – bei insgesamt 5 Stationen messen sich rund 70 Kinder in der Friedrich-Ebert-Sporthalle. Der Wettkampf richtet sich an Nachwuchs-Karateka zwischen 3 und 13 Jahren. Der reine Wettkampf steht bei den Kids Games natürlich nicht im Fokus. Vielmehr geht es darum, Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.