Kinderweihnachtsfeier des Allgemeinen Turn-Verein zu Berlin 1861

neuere Artikel
ältere Artikel

Beim Allgemeinen Turn-Verein zu Berlin beginnt die Weihnachtsstimmung – auch wenn es noch sportlich zur Sache geht! Mit der traditionellen Kinderweihnachtsfeier am 15. Dezember beging der Verein seinen Jahresabschluss. Showprogramm und natürlich auch Mitmachaktionen standen in der Flatowhalle auf dem Programm. Der ATV hat mehr als 2000 Mitglieder und bietet rund 20 verschiedene Sportarten an. Damit zählt der Verein zu den größten Turnvereinen der Hauptstadt. Rund 150 Kinder sind bei der Weihnachtsfeier dabei und haben sichtlich Spaß. Natürlich wurden auch die Ehrenamtlichen des Vereins ausgezeichnet. Denn ohne die freiwilligen Helfer würde gar nichts gehen. Nach dem Sport hat sich am Ende natürlich jeder auch eine kleine Belohnung vom Weihnachtsengel verdient.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.