Kita-Turntag vom ATV Berlin

neuere Artikel
ältere Artikel

Es ist eines der Highlights im jedem Kalenderjahr: der Kita-Turntag vom ATV Berlin! Der Allgemeine Turn-Verein zu Berlin 1861 kooperiert seit vielen Jahren mit umliegenden Kitas aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Der Verein geht in die Kitas, um dort Sportangebote durchzuführen. Aber auch die Kitas kommen direkt zu den Räumlichkeiten vom ATV um dort Sport zu treiben. So werden Woche für Woche rund 1000 Kinder bewegt. Doch einmal im Jahr lädt der Verein zu einem großen Fest in die Flatow-Sporthalle. Dann können viele verschiedene Angebote auf einmal ausprobiert werden, vom Schwebebalken bis hin zur Hüpfburg. Das bringt die Kinder so richtig in Bewegung und macht ihnen auch noch Spaß. Gewinner also – auf allen Seiten!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.